Was soll ich antworten auf "in wen bist du verliebt?"

11 Antworten

Schreib einfach, zurzeit in keinen, sie kann nicht in deinen Kopf schauen und man ist nicht sein ganzes Leben lang ununterbrochen verliebt.

100MillionWorth  29.08.2014, 21:24

Damit würde er aber Lügen. Und Lügen ist Mist.

lkeyz  29.08.2014, 21:26
@100MillionWorth

Auf Facebook lügt er, damit es nicht jeder hört, sein Privatleben geht die anderen nichts an, aber zu dem Mädchen sollte er demnächst gehen und ihr unter 4 Augen die Wahrheit sagen.

schreib ihr das sie zuerst sagen soll in wen sie verliebt ist wenn du versprichst das du es ihr danach auch sagst in wen du verliebt bist ;)

wenn sie sich interresiert dann läuft da was :) sag es ihr relativ indirekt das du z.b die meisten gefühle für sie empfindest ;)

Sag ihr, dass du ihr das lieber persönlich sagst. Mach ein Treffen mit ihr aus. Geh davon aus, dass sie versteht, was du damit sagen willst. (Was meinst du, warum sie das fragt?)

"Du bist die Schönste hier, aber hinter den Bergen... :-D"

Das würde ich schreiben, denn die Frage die sie dir gestellt hat finde ich einfach mehr als blöd.