Was soll ich antworten?

3 Antworten

Sag am Besten einfach irgendwas, was Sinn macht... zum Beispiel, dass sie entweder mit der anderen teilen muss, oder du die andere wirklich lieber magst. Wenn sie teilt, magst du beide gleich. Oder du willst generell eine Freundschaft aufgeben, dann kannst du das auch machen... hoffe ich hab dir geholfen 😁

ob ich nicht mit ihr befreundet sein darf und Mia meinte „Nein, ich mag sie nicht“.

Lass dir von ihr nicht vorschreiben mit wem du befreundet sein darfst und mit wem nicht.

Sag ihr, dass du beide magst und mit beiden befreundet bist (und bleibst).

Sag ihr bist alt genug alleine zu entscheiden mit wem friendship haben wills und das sie kein recht hat darüber zu bestimmen