Was soll ich antworten?

Unholdi  11.07.2024, 07:11

Warum solltest Du wissen was Du willst, solange Du nicht weißt, mit wem Du es zu tun hast?? Das ist doch ne ziemlich voreilige Frage, oder?

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 07:16

Daher eine Kennlernphase. Um sich ja besser Kennezulernen und zu schauen ob es passt. Er ist nunmal mein Typ und Charakterlich mag ich das was ich von ihm weiß

Unholdi  11.07.2024, 07:18

Ihr Kinder seit komisch - dergleichen würde ich nicht diskutieren vor dem zweiten längeren Treffen.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 07:28

Haben uns 2 mal auf der Fanmeile mit anderen Freunden für mehrere Stunden getroffen

Unholdi  11.07.2024, 08:01

"Auf de Familie"?? Was treibt ihr, kann man da flirten??

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 08:01

Fussball gucken?

2 Antworten

Ich würde sagen "wenn Du ein Antragsformular hast, schreibe ich es Dir rein".

Ich finde seine Frage extrem technisch und unromantisch.

Klingt so, als will der "attraktive Herr" vorab die Spreu vom Weizen trennen. Ich würde bei so einer Frage das Weite suchen.

Menschensortierer sind nicht mein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib doch einfach:

Das Zweitere hört sich interessant an. Aber lass uns doch einfach mal entspannt schauen, wie es laufen mag.