WAS SOLL ICH ANTWORTEN?

3 Antworten

Das hängt immer davon ab wie du sonst so mit ihm schreibst und wie weit ihr schon seid, aber allgemein würde ich sagen, dass du einach so ungefähr schreibst: "weiß ich nicht, aber kann man ja mal rausfinden"

das zeigt dein Interesse, ist aber nicht so auffällig. am ende musst du das aber wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir eine Antwort vorzugeben wäre ziemlich falsch.

Ich kann dir aber aus Erfahrung nur raten, Du denkst zu viel drüber nach. Mach dich nicht verrückt wegen einer Nachricht. Das ist anfangs nicht so einfach, kann ich aber nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit:

  • Deinem Hoodie habe ich nicht da, aber vielleicht könnte ich diesen mal anprobieren?

Natürlich nur bei Freunden antworten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.