Was soll ich antworten?

Nilsderb2  10.07.2023, 16:46

Wie alt bist du?

tokiimee
Beitragsersteller

13 aber wie gesagt ich will nicht direkt mit ihr zusammen kommen erst wenn ich so 15- 16-17 bin und sie auch besuchen kann

2 Antworten

"Dann lass uns doch direkt den Termin festlegen. Wann kannst du in 5 Jahren?"

Wenn sie drauf eingeht, könnt ihr dann den minus-fünften Hochzeitstag mit ihr feiern und nächstes Jahr den minus-vierten. Ringe und Kleider schonmal aussuchen lassen etc.

Egal ob aus der Beziehung was wird oder nicht, ihr schafft witzige Erinnerungen. Sofern ihr Kitsch oder Pseudokitsch mögt.

tokiimee
Beitragsersteller

Hab sie schon geklärt 😅

Schnelle Antwort: "Super, dann können wir ja mit den ersten Schritt beginnen..."

LUL. :'>