Was soll ich an meiner Geburtstagsfeier machen?

4 Antworten

Hier sind einige Ideen für deine Geburtstagsfeier:

Eine Übernachtungsparty: Du könntest eine Übernachtungsparty bei dir zu Hause veranstalten. Ihr könnt Filme schauen, Spiele spielen und die ganze Nacht Spaß haben.

Ein Escape Room: Du könntest mit deinen Freunden einen Escape Room besuchen und gemeinsam Rätsel lösen, um aus einem Raum zu entkommen. Das kann sehr spannend und unterhaltsam sein.

Eine Outdoor-Aktivität: Wenn du gerne draußen bist, könntest du eine Outdoor-Aktivität wie eine Wanderung, eine Fahrradtour oder ein Picknick organisieren. Ihr könntet auch eine Sportart wie Fußball oder Volleyball spielen.

Ein Koch- oder Backwettbewerb: Du könntest einen Koch- oder Backwettbewerb veranstalten, bei dem du und deine Freunde kreative Gerichte oder Desserts zubereiten und bewerten lassen. Das kann sehr lustig und lecker sein.

Ein Besuch im Freizeitpark: Wenn du Adrenalin liebst, könntest du mit deinen Freunden einen Tag im Freizeitpark verbringen und Achterbahnen fahren und andere Attraktionen genießen.

Eine Karaoke-Party: Du könntest eine Karaoke-Party veranstalten, bei der du und deine Freunde eure Lieblingssongs singen und tanzen könnt. Das kann sehr lustig und unterhaltsam sein.

Ich hoffe, dass diese Ideen dir helfen, eine unvergessliche Geburtstagsfeier zu planen. Viel Spaß!

Hey 😁😄

Wie wäre es mit folgenden Sachen:

  • Rallye durch den Wald mit verschiedenen Stationen, Rätseln und Spielen. 🌳🌲
  • Trampolinhalle, da gibts dan auch so Parkours und Spiele für mehrere 🤸‍♂️
  • Bouldern oder Hochseilgarten. 🧗‍♂️
  • Freizeitparkbesuch
  • Grillparty am Badesee - Mit Baden, gemeinsam Brot backen und Grillen, Musik und Spielen wie Frisbee.

Lasertag, Paintball vielleicht aber auch Escaperooms oder Trampolinparks gibt es ja auch zu genügend

Kletterpark, mehr weiss ich jetzt auch gerade nicht.

LG