Was soll ich am besten tun?

2 Antworten

Also ich glaube an den Placebo Effekt du muss motiviert und versuchen troz der scheiße glücklicher werden und einfach kämpfen, klingt dumm aber ich glaube daran nur es wir natürlich nicht zu 100% helfen, lass mehrere Ärzte drüber schauen und es gibt eine artz auf Youtube der beantworten viele Fragen frag den alles was dir in den Kopf kommt, den meisten ist es wichtig sport zu treiben um seinen Körper schneller zu entgiften, oder viel wasser trinken, ich weiß nicht ob du dich mit pilzen aus kennst, aber der reishi pilz verbessert das immunsystem, der pompom pilz kann nerven zellen im Gehirn helfen sich besser zu regenerieren. Ich drück dir wirklich die Daumen, ich verstehe das es unangenehm ist aber du kannst nichts dafür, also muss du dich nicht schämen was andere denken ist scheiß egal.

https://youtu.be/jBAXusP8Ml0?si=JRrcKtlJlJxDXEQi

Klassische Selbsthilfe sind Wadenwickel mit nasskalten Handtüchern, manche schwören auch auf kalte Essigwasserwickel. Ich sehe keinen Grund, nicht zu duschen.

Chriss7ebn  28.07.2024, 14:53

Sie kann nicht duschen du honk sonst bekommt sie warscheinlich nehm Kreislauf zusammen bruch

luibrand  28.07.2024, 14:55
@Chriss7ebn

Nicht wenn sie das Fieber gesenkt hat und ihre Motorik nicht gestört ist, Du Simp.

Chriss7ebn  28.07.2024, 14:57
@luibrand

Ja aber sie bekommt ja Fieber unter der Dusche sonst musste sie kalt duschen ist doch auch kacke, du fischstäbchen