Was soll ich als nächstes verbessern?

1 Antwort

An sich sollte man mmn erst die Gebäude verbessern, welche die "base weight" nicht beeinflussen, Armeen Lager, Kasernen, Clanburg, Labor.
Danach die wichtigen Verteidigungen, Adler, Luftverteidigung, Infernos, Xbögen, Luftfeger, Teslas und dann langsam die Bogenschützentürme, Kanonen, Magiertürmer, Minenwerfer zuletzt weil die einfach nutzlos sind.

Würde an deiner Stelle aber erstmal mit den Luftabwehren anfangen, dann weiter die wichtigen Verteidigungen, Lager usw. und dann am Ende erst die Lager, Sammler usw.