Truppen maxen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

truppen maxen gehört auch mit dazu. Fang als erstes mit den Truppen und Tränken an, welche du für deine Angriffe nutzt. Als nächste verbesserst du die Bogis und Barbaren, da diese bei deinen Helden spawnen. Und erst dann alle anderen Truppen und Tränke.

Um als nicht gerusht zu zählen musst du nicht alle Truppen auf max haben, aber sie sollten ein vernünftiges Level haben und mindestens die Hälfte auf max bevor du auf RH 11 gehst.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Ja sollte man schon tun. Ich habe bis RH 8 alles im Labor verbessert. Weil das aber immer so teuer war habe ich es dann schleifen lassen und nicht mehr verbessert. Vor allem weil das vor der neuen Rathausverbesserung nicht angezeigt wurde. Ohne hohe Truppenlevel geht halt nichts.

Also wenn du nicht als gerusht gelten willst schon, ich würde sagen wenn du zb. Nur mit Drachen und Blitz zauber angreifst und nur das Verbesserst im Labor bist du nicht gerusht auch wenn das keine gute Idee ist

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten forschst du auch die Truppen und Zauber, damit du mehr Schaden machen kannst.

Eine Luftabwehr zerstörst du ungeforscht mit 5 Blitze, mit Forschung nur 3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ja, wenn du maxed sein willst schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung