Was soll ich als Nächstes machen?

Also ich bin auch ein Mädchen und will wirklich nur Freundschaft…

Frieda193  08.11.2023, 16:33

Willst du nur Freundschaft oder auch mehr (Beziehung)

SamIsAsking
Beitragsersteller

Ähhh ne nur Freundschaft eigentlich. Also ich bin hetero ich würde denke ich nichts von ihr wollen…beziehungsmäßig. Ich hoffe hetero ist das richtige Wort dafür😳nicht hi/lesbisc

Frieda193  08.11.2023, 16:36

Achso du bist weiblich😂

SamIsAsking
Beitragsersteller

Ja hätte man echt hinzufügen können

Frieda193  08.11.2023, 16:38

Ich kann dir die Frage bearbeiten wenn du willst, also ich kann das hinzufügen

SamIsAsking
Beitragsersteller

Hab schon danke…

2 Antworten

Beginne am besten mit ein Smalltalk an. Einfach erstmal wie es ihr geht und so weiter. Du kannst dann sie langsam fragen ob sie mit dir was unternehmen will und ob sie Zeit hätte. Vielleicht kannst du ja auch etwas Zeit lassen und mehr Verbindung aufbauen und danach sie fragen. Also bei mir hat es so geklappt, bei einer Freundin und jetzt sind wir auch sehr gut zusammen :) Ich hoffe mein Antwort hat dir geholfen :)

PS : Sry für mein Grammatik und Rechtschreibung, Deutsch ist meine 2 Fremdsprache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SamIsAsking
Beitragsersteller

Ich werde die Hoffnung nicht verlieren!🤣

Uchihabro2  15.11.2023, 21:30
@SamIsAsking

Hoffnung nie verlieren sis! ✨ Immer wieder versuchen! Du bist nur mutig, wenn du etwas tust, wo vor du Angst hast, aber trotzdem tust! ✨✨✨❤️

SamIsAsking
Beitragsersteller

Ja also ich bin mit ihr diesmal leider kaum ins Gespräch gekommen aber nächste Woche ist ja auch noch.

Also ich hatte sowas nie, dass ich unbedingt mit einer Person befreundet sein wollte. 😅

Aber dir bleibt nichts anderes übrig als sie zu fragen, ob sie mal Lust hat was mit dir zu unternehmen.

Könntest sie ja eigentlich mal fragen "Was machst du heute dann noch so?"

Wenn Sie sagt das sie nix vor hat, dann kannst du sie ja fragen, ob sie mit dir später ins Kino will, oder sonst wohin.