Was soll ich mit 13 als molliges Mädchen targen?

3 Antworten

Hey Lotta! Du kannst tragen was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Denn deinen Bauch kannst du eh nicht verstecken. Du solltest dazu stehen, mollig zu sein und deine Vorzüge betonen. Ansonsten musst du abnehmen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lotta648599
Beitragsersteller

Danke ich will meine wür deich sagen sehr ungesunde (lecker) Ernährnug eh nd opfern...

am einfachsten ein weites Shirt mit ner Jeans... oder ein Kleid. Vielleicht probierst du es mal mit Marlenehosen... da ist dann der Fokus eher Richtung Füße und nicht so auf die Mitte des Körpers fixiert

Lotta648599
Beitragsersteller

Naja... ich denke eher das es den Fokus von den Füßen auf die Hüfte zieht... aber werde versuchen

Trag das wo du dich am wohlsten fühlst. Du kannst tragen was du möchtest 😊