Was soll ich kochen?
Ich schäme mich ein bisschen dafür aber bei mir gibt es immer die einfachsten Gerichte wie z.B Nudeln mit Soße oder Fertiggerichte deswegen frage ich euch was ihr so zum Abend oder Mittag ist damit ich ein bisschen Inspiration habe weil ich sitze immer abends herum und frag mich was ich essen soll und dann gibt's halt wieder Nudeln mit Soße und alles was ich online sehe wird mir eh nicht schmecken und deswegen brauche ich halt Inspiration und ja danke auf jeden Fall im voraus wenn du mir irgendwelche Gerichte einfach mal aufzählt z.B was ich essen kann
7 Antworten
meine Mutti macht gerne
Bauerntopf
Pizzatopf
soljanka
Schnitzel
Milchreis
Eisbein
Hähnchenkeule
das waren jetzt nur ein paar vorschläge aber super zur inspi ist chefkoch das schmeckt meistens und es sind immer tolle ideen dabei (tipp: les dir vorher immer die bewertungen durch )
Pizza, Flammkuchen, Rösti, Älplermaccaronis, Lasagne, Kartoffelbrei mit feiner Sauce, Omelette, Creps, Krapfen, Raclette, Reis, Sushi selber machen, Toast Hawai, Focchitas, grillieren, Kübissuppen, allgemein einfach mal eine Suppe, Wähen, Empanadas, Gemüse Eintopf, Haktätschli, Fischstäbli mit Ofenpommes(selber Pommes machen aus Kartoffeln) Lachsrollen, Panizza, Canapés, usw usw..
Schau bei Tiktok da haben sie sehr viel Inspiration :)
• Lasagne
• Spaghetti Carbonara
• Kartoffelecken mit Kräuterquark + Salat
• Käsespätzle
• Linseneintopf
• Chilli con Cane
• Pizza
• Flammkuchen
• Kartoffelgratin
• Kartoffelrösti
• Hack-Lauch Suppe mit Reis
• Tortellini mit Tomatensauce (geht sehr schnell)
• Gnoccipfanne mit Gemüse und weißer Sauce
• Pfannkuchen
Also schämen braucht man sich nicht dafür 😅. Aber du könntest in den Supermarkt gehen und dir eine Gewürzmischung kaufen und halt schauen was dich anspricht. Da stehen ja die Produkte, die du brauchst drauf und eine Anleitung 👍