Was soll dieses "Viel Glück" in Clash Royale nach einer Niederlage?

2 Antworten

Und da haben dich die Entwickler genau an der Stelle, wo sie dich haben wollen.

Magst du vielleicht für paar Euro paar Vorteile dazu kaufen, damit es nächstes Mal besser läuft?

Free to Play Spiele sind zumeist psychologische Kriegsführung gegen ihre Spieler, das sollte dir beim Spielen immer bewusst sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Android-Nutzer seit Honeycomb, Hobby-Entwickler von Apps

egla666
Beitragsersteller

nein, ich hasse pay 2 win. so oder so gewinne ich ab und zu gegen pay2win spieler, da wird von mir richtig hart provoziert. aber wenn ich verliere....

Das viel Glück ist für die weiteren Spiele die du noch spielen wirst. Das ist garkeine Provokation. Das ist nicht nur in CR so sondern in sehr vielen Spielen.