Was soll dieses Bild aussagen?

16 Antworten

Hallo,

vermutlich soll es aussagen, dass der Mensch gerne Rad fährt und Sport macht, da das Bild an einem Sportplatz gemacht worden ist. Es kann allerdings auch sein, dass er das Bild nur genommen hat, weil er es schön fand und nicht, weil er so viel darüber nachgedacht hat.

Viele Grüße

Vermutlich fährt die Person gerne Fahrrad (in der Freizeit oder als Hobby)

Wahrscheinlich möchte die Person damit zeigen, dass sie sportlich ist.

die Person definiert sich über materielle Werte und ist stolz auf das Bike.

Shiro5
Beitragsersteller

Warum materielle Werte? Nur wegen des Tennisfelds dort hinten?

sgtepic  24.05.2021, 19:15
@Shiro5

dachte eher wegen dem Bike. Aber des ist halt nur eine persönliche Einschätzung

Also ich würde denken: Die Person fährt Fahrrad und spielt evtl. Tennis.

Shiro5
Beitragsersteller

Du bist die erste Person, die das Tennisfeld da hinten gesehen hat. 😄

Sportliches Fahrrad, Sportplatz.. derjenige ist sportlich.