Was soll dasssss ?

toastbr0t123  16.08.2024, 22:20

Kannst du Kommas setzen?

KEYFLOWER
Beitragsersteller

Ja wie du

3 Antworten

Warum sollte er mit der Hälfte zufrieden sein? Wenn du dir diesen Trainer nicht leisten kannst, dann kündige.

KEYFLOWER
Beitragsersteller

Wir sind auch gute Freunde , dass meine ich und jetzt ist es aufeinander 100 Euro mehr

mondfaenger  16.08.2024, 22:24
@KEYFLOWER

Freundschaft ist Freundschaft und Geld ist Geld! Eines hat mit dem anderen nichts zu tun.

Den vollen Preis zahlen wie immer?

Du hast dem Vertrag ja zugestimmt...

KEYFLOWER
Beitragsersteller

Ja , aber er sagt jetzt 100 Euro mehr , obwohl es nicht stimmt

Asurox1986  16.08.2024, 22:27
@KEYFLOWER

Das sagst du, ich kenne den Vertrag nicht. Nur so: Ein Vertrag ist rechtlich Bindend.

Wenn dein Vertragspartner nicht auf deinen Vorschlag eingehen möchte, dann bist du zur Zahlung der vollen Summe verpflichtet.Solltest du das Finanziell nicht können Kündige oder bitte um eine Aufhebung des Vertrags.

Mitarbeiter bei einem Supermarkt nehmen auch nicjt plötzlich das halbe Gehalt, weil der Supermarkt weniger Umsatz macht. Die wollen ihren im Vertrag stehenden Lohn und fertig. Bei deinem Trainer ist das genau das Gleiche

KEYFLOWER
Beitragsersteller

Ja ok , Entschuldigung , dass ich gefragt habe echt

Justcause673  16.08.2024, 22:42
@KEYFLOWER

Dieser Kommentar sollte nicht auf irgendwelche Intelligenz anspielen oder als Seitenhieb gelten. Es war ein simpler Erklärversuch, warum der Trainer nich nur die Hälfte akzeptiert.

Justcause673  16.08.2024, 22:42
@KEYFLOWER

Aber wenn du selbst etwas, das keinerlei Kritik ist, als solche Empfindest und dich davon noch angegriffen fühlst, solltest du es vielleicht wirklich lassen

KEYFLOWER
Beitragsersteller
@Justcause673

Danke euch allen trotzdem für eure ehrliche Meinung