Was soll das Windmühlen-und-Staubsauger t-shirt von Alligatoah aussagen bzw darstellen?

2 Antworten

http://youtu.be/Ldf2L1e8GU4 Damals ist er zum ersten Mal mit Staubsauger rumgelaufen& er hat durch diesen Auftritt auch ein paar mehr Fans bekommen. Seitdem ist immer mal wieder ein Staubsauger aufgetaucht- bei verschiedenen Auftritten (damals noch in kleinem Rahmen)& auch bei mehreren Trailerparkvideos (z.B. hier http://youtu.be/O-MrMRoPgKQ ).

Adlureh  01.01.2016, 12:12

Nicht im Bezug auf das T-Shirtlogo, aber ja, hat er. Er ist in einem kleinen Ort bei Bremerhaven aufgewachsen, wo überall Windmühlen standen.

Adlureh  30.12.2015, 11:01

Zwischen Windmühlen ist er aufgewachsen- in einem kleinen Ort bei Bremerhaven.

paula4141
Beitragsersteller
@Adlureh

Hat er mal genau DAS gesagt? (Also das dass er zwischen Windmühlen aufgewachsen ist)

schau mal auf seiner homepage alligatoah.de da zieht sich das Windmühlen (&Heißluftballon) Design auch komplett durch und auch auf dem Cover von StRW4 ist eine Windmühle. Warum genau eine Windmühle kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen. Vielleicht weil er vom Land kommt und da viele Windmühlen waren ?

Und die Sache mit dem Staubsauger hat wahrscheinlich hier (https://www.youtube.com/watch?v=-np1bTt-oU4) seinen Ursprung wo er einfach ein bisschen verloren mit einem Staubsauger im Wald rumrennt. Und in einem Trailerparkvideo (Mir grade entfallen welches. Findet man auch nicht auf der offiziellen TP Youtube Seite) hat er auch einen Staubsauger (immerhin in einem Hotelzimmer also macht es immerhin schon mehr Sinn)

Hoffe das konnte das ein bisschen beantworten :)