Was soll das heißen, man soll sich in den jungen Jahren ausleben?

4 Antworten

ja tob dich halt aus😅

probiere Dinge aus die dir Spaß machen

entdecke neue Dinge im Leben

sammle die Erfahrung und wenn möglich Teile es mit anderen

sowas ist damit gemeint 🙏

Jeder tut das ja

Oh nein. Viele tun genau das Gegenteil und führen schon mit Anfang 20 einen stockkonservativen Lebensstil.

Also mit Sex hat das überhaupt nichts zu tun.

Denn Sex ist nur dafür da um KINDER zu bekommen (Arbeit, aber das gibt deinem Leben einen Sinn)

SZ1984  07.06.2024, 10:12

Sex ist ausschließlich zur Fortpflanzung gedacht? Und für Spaß am Sex kommt man in die Hölle? 🤣🤣🤣

Mach Erfahrungen und trau dich Dinge auszuprobieren. So lernst du dich schneller selbst kennen, weißt was die wichtig ist und was nicht wichtig ist.

Dann kannst du dein späteres Leben danach ausrichten, weil Du weißt was du versuchst um glücklich zu sein.

Das kannst du auf alle Lebensbereiche beziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt