Was soll das heißen?

Unholdi  04.08.2024, 10:18

Warum möchtest Du das wissen??

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Warum nicht, warum machen männer das, hat das was zu bedeuten.

1 Antwort

Männer schauen Frauen an die sie schön oder attraktiv finden. Wird auch immer so bleiben.

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Also könnte er mich attraktiv finden auch wenn er nicht immer guckt

Teufel555  05.08.2024, 07:27
@DieserSkendvran

Kein Mann schaut 24/7 dauerhaft ein und die selbe Person an. Das geht gar nicht. Aber wenn dich Männer draußen am vorbeibgehen ansehen oder die nach schauen dann weißt du das du definitiv nicht schlecht aussiehst :)