Was soll das heißen?

5 Antworten

Das heißt dass er denkt du hast Sex mit jedem. Es ist abwertend gemeint. Deine Scheide meint er mit Loch.

Passende Antwort: wenn du eins brauchst, grab in deinem Garten. Schaufeln gibt's bei OBI.

Absolut abwertende Bezeichnung dafür das Du mit jedem ins Bett gehst.

Man schätzt allgemein deine Offenheit und Freizügigkeit unkomplizierten Beziehungen gegenüber.

odenwaelder60  06.07.2024, 09:19

Laaaach.... Hervorragende diplomatische Beschreibung!

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Eine extrem abwertende Bezeichnung ,dafür dass er dich als Mädchen offenbar für sexuell verfügbar hält .

Lg ⚘

Dorfmatratze oder Schlamp€ wären noch andere Bezeichnungen dafür.

Das du mit jedem ins Bett gehst