was soll das?

4 Antworten

Am besten keine Zeit verschwenden an einem Menschen der keine interesse zeigt was das soll kann ich dir nicht sagen kann viele Ursachen haben

So sind Männer nunmal, leider! Zumindest die Meisten, die die wirklich Eier in der Hose haben und Optionen, haben so was eigentlich nicht nötig.

So etwas nennt man in Fachkreisen einen Sohn einer Hustensaftabhängigen Fickerei-Fachangestelltin.

LG

Hat ers dur geklärt? Ghosten und ignorieren sind mega uncool und so einer Person würde ich nicht viele Chancen geben. Tut mir leid für dich, da hast du besseres verdient.

lena1marie
Beitragsersteller

nein ich warte immer noch 😪

BenausNRW25  03.10.2024, 23:50
@lena1marie

Tja, Chance vertan würde ich sagen. Alleine der Dreistigkeit wegen. Brich den Kontakt ab, auch wenns dir schwer fällt.