Was soll das?

1 Antwort

Nein, ich kenne die App nicht. Welche isses denn?

Womöglich wertet die App Gesichtszüge aus, die vorher fotografiert werden müssen. Ich nehme an dass 2 % der jüdischen App-Benutzer ähnliche Gesichtszüge haben wie derjenige, der hier beurteilt wird. Oder dass bei 2 % der Merkmale Übereinstimmungen mit den jüdischen Nutzern vorliegen.

Nein, genauso kann es nicht sein, da würden sich wohl mehr als 100 % in der Summe ergeben. Vielleicht sind von den Nutzern, die ähnliche Gesichtszüge haben, 2 % Juden. Oder das Ergebnis wurde halt noch nach irgendeiner Vorgabe gewichtet.