Was soll das?

2 Antworten

Klingt hart, aber vielleicht hat sie einfach kein Interesse an dir. Warte, ob noch Annäherungsversuche von ihrer Seite aus kommen, nicht klammern und wenn nichts kommt, damit abschließen. Ist schwer, wenn man das das erste Mal durchmacht, aber das kommt immer wieder mal vor.

Ich würde sie am besten darauf ansprechen, ob sie sich wirklich in Jemand anderen verliebt hat oder ob sie einfach eine Beziehungspause braucht!

Viel Glück dabei!