Was soll an Strange Things besonders sein?

11 Antworten

Was ist dein problem? Ist doch egal ob sie nicht hübsch sind. Also ich find sie sind passend zur Serie. Außerdem find ich die synchro sehr gelungen z.B von hopper.

nur so was ist denn für dich eine gute Serie? Geile Frauen, gut aussehende Männer?

Es gibt keine Serie, die nur Spannung hat. Aber ich finde stranger things sogar sehr spannend. ich hatte bis jetzt bei jeder letzten Folge einer Staffel Gänsehaut gehabt

*ich beziehe mich gerade auf die erste Staffel, weil ich einiges nicht drei Mal schreiben will*

Die Darsteller sind nicht hübsch? Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Aber ja. Sie sind keine Models. Dass find ich aber nicht schlimm.

Die Sycro auf Deutsch ist scheiße? Es gibt einige Dinge die sind nicht so gut gemacht. zB. Elfi, obwohl es El oder Eleven heißt. Oder die Stelle wo Joyce die Buchstaben an die Wand malt. H auf leuchtet, sie aber G sagt 🤣 Aber daran ist ja nicht die Serie Schuld sondern die syncronsprecher und das Studio. Abgesehen davon ist es unglaublich schwer einen Film der auf einer anderen Sprache gedreht wurde in eine andere zu übersetzen. Aber wenn dir die deutsche nicht gefällt kannst du ja die englische Version (wenn du willst mit Untertiteln) sehen.

Die Serie hat keine wirkliche Spannung? Ja es gibt stellen die sind spannend und es gibt stellen die sind weniger spannend. Ich persönlich mag es wie die Charaktere versuchen das Monster zu verstehen. Sie versuchen es zu fangen. Zwischendurch kommt es einfach raus und durch diese Drecks Laute Musik erschreck ich mich dann immer. Und Elfi und ihre Vergangenheit umso mag ich auch sehr. Aber naja. hier hat auch jeder seine eigene Meinung.

Hier sind Mal kurz drei Punkte die ich besonders finde.

ichpersönlich mag es, dass die Charaktere meiner Meinung nach gut ausgearbeitet sind. Am Anfang wo sie D&D spielen erkennt man schon ein wenig die Charakterzüge jeder Person.

Es ist nicht so dieses Horrorfilmklischee (finde ich) dass alle sich aufteilen und jeder stirbt. Sie bleiben zusammen und rennen (manchmal) von gruseligen Geräuschen weg.

Die Serie ist an die 80s angelehnt, weil sie dort spielt. Bei meinen Eltern kamen einige Erinnerungen hoch.

Alles ist Geschmacksache. Nicht jedem gefällt alles. Ich zB. Mag Haus des Geldes und Fortnite nicht 🤷‍♀️ Geschmack halt. Tschüss ♥️✌️

Das die Serie dir nicht gefällt ist wie gesagt, deine Sache. Die Serie aber als schlecht zu bezeichnen ist absoluter Blödsinn. Genauso deine Aussage dass die Darsteller nicht hübsch sind(finde die Darsteller hübsch, vorallem Millie Bobby Brown). Das macht die Serie gerade zu etwas besonderem. In jedem Hollywood Film oder Serie sieht man nur hübsche Darsteller was nicht gerade der Realität zugewandt ist. Stranger Things hat eigentlich vieles zu bieten. Wenn nicht sogar alles.

Nostalgisch, spannend, mysteriös, guter 80er Style, gute 80er Musik/Soundtrack, ausgezeichnete Darsteller, Horror usw.

Das mit der Synchro versteh ich, aber das du kein Englisch kannst ist deine Sache. Ich würde dir gerne das Englisch lernen bei bringen, ich habe aber keine Lust.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serie in meiner Freizeit an! ;)

Wenn dir die Serie nicht gefällt, gut. Muss es ja auch nicht. Aber deswegen ist die serie nicht schlecht oder Müll. Abgesehen davon, wenn ich Serien/Filme nur schauen würde, aufgrund des guten aussehens der Schauspieler, würde ich so gut wie keine Filme & Serien schauen, da ich von westlichen Ländern nur 2 Schauspieler hübsch finde, also ist das Argument mit dem Aussehen totaler Schwachsinn. Das klingt eher wie eine Ausrede, um einen Grund zu haben, die Serie schlechter zu reden, nur weil sie dir nicht gefällt.

Wenn du sie nicht spannend findest, gut ist deine Meinung, gibt es nichts dagegen zu sagen, jeder empfindet das anders.

Abgesehen davon bist du selbst Schuld wenn du kein Englisch kannst, immerhin zwingt dich kein Mensch dazu, die Serie auf Deutsch zu gucken.

Und ich persönlich liebe die Serie. Für mich war sie spannend und ich liebe den 80s Style. Außerdem finde ich die Charaktere toll, die von den Schauspielern dargestellt werden. Außerdem haben mich bestimmte Stellen ziemlich mitgenommen, da ich in Filmen/Serien sehr mitfühlend reagiere & wenn mich ne Serie packt, sodass ich heulen muss, hat sie für mich sowieso alles richtig gemacht. Ich kann nichts mit Serien/Filmen anfangen, die mich kalt lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Bushidoo976
Beitragsersteller

Aber die Serie ist total unrealistisch?! Es ist Fakt das die Darsteller nicht hübsch sind und es ist keine Ausreden

NewtsNiffler  03.01.2020, 20:19
@Bushidoo976

1.Welche Serie/Film ist total realistisch?

2.Es ist Fakt das die Darsteller nicht schön sind: Wer sagt dass sowas Fakt ist? Deiner Meinung sind sie nicht schön, ist ja ok. Lass aber deine Oberflächlichkeit nicht an andere heraus, das vermeidet vielen die gute Laune.

Unglaublich wie dumm deine Fragen/Antworten sind.

Bushidoo976
Beitragsersteller
@NewtsNiffler

Sei mal net so eine Göre, du unerzogenes Kind. Leute als Dumm zu bezeichnen sind meistens die Leute, die das sagen. Dein Alter möchte ich auch nicht wissen. Dein Durchschnittsalter ist wahrscheinlich 5. haha

alexapjm  03.01.2020, 20:28
@Bushidoo976

wenn filme und serien realistisch sein müssten, dann würde die niemand schauen. schonmal star wars oder the avengers geschaut? findest du das realistischer?

dir ist schon klar dass schönheit im auge des betrachters liegt? so wie du hier schreibst, wirkst du wie ein kleiner junge in der pubertät, der in der serie instagram models oder ähnliches erwartet. es geht aber darum was die schauspieler können, nicht wie sie aussehen.

es wirkt so als würdest du irgendwelche dummen argumente suchen, um die serie schlecht zu finden. auf eine serie muss man sich auch einlassen können. außerdem hast du wahrscheinlich eh nicht mehr als 2-3 folgen geschaut, da kannst du das überhaupt nicht beurteilen

alexapjm  03.01.2020, 20:30
@Bushidoo976

deine grammatik ist auch nicht besser als die eines 5-jährigen, also würde ich an deiner stelle nicht so den mund aufreißen. zudem sind deine fragen wirklich sinnlos, was nicht von wirklicher intelligenz zeugt.

RammWild  04.01.2020, 15:46
@Bushidoo976

Du musst nicht gleich ausfallend werden, nur weil du der Wahrheit nicht ins Auge blicken kannst. Stranger Things ist eine Mysterie/Fantasy Serie, also was erwartest du da? Da wirst du nicht den Arbeitsalltag eines Steuerberaters vorfinden. Nicht einmal Reality TV Shows sind wirklich realistisch, dass würde sich sonst kein Mensch anschauen, weil es viel zu langweilig und unspektakulär wäre. Dein Verhalten ist einfach nur mega unangebracht und kindisch.

Emilyyyyyyyyyyy  21.05.2020, 00:19
@Bushidoo976

Wenn es eine Science-Fiction bzw. Mysterieserie ist, und es um MONSTER geht, wie willst du dann erwarten dass es realistisch ist?? Und außerdem gehört das aussehen der Personen in der Rolle einfach zur Rolle dazu, ohne seine Zahnlücke und seine wuscheligen Haare wäre Dustin z.B. nicht mehr Dustin. Sorry aber deine Argumente sind einfach dumm, keine Facts und nur eine Ausrede von dir um die Serie schlecht zu machen, weil du die ersten 1 - 2 Folgen nicht magst. (Mehr folgen hast du sowieso nicht gesehen)

Mrmine343  25.03.2023, 16:00
@Emilyyyyyyyyyyy

Ich weiß der Kommentar kommt ein bisschen spät, aber wusstest du Emilyyyyyyyyyyy, das Der liebe gaten madarazzo ( der Schauspieler von dustin henderson) wirklich diese Krankheit hat warum er so nuschelt. Dustin ist aber auch mein lieblingscharakter wegen seiner art.

Die Serie ist mega spannend, die Darsteller spielen gut und das du kein Englisch kannst und sie deshalb auf deutsch guckst ist dein Problem, kek