Eure Meinung zu Stranger Things?

6 Antworten

An sich fand ich de ganz gut. Als einen „One Time Watch“ ist die gut, aber ich würde sie nicht als meine Lieblingsserie bezeichnen.

Ich mag die Serie auch richtig gern. Die erste Staffel fand ich am besten, aber auch 2 und 3 waren richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand Staffel 1 ganz gut. Staffel 2 war noch ok. Und die Staffel 3 war so gar nicht meins. Hab die dann abgebrochen

Hallowasgeht467
Beitragsersteller

Echt HHAHA finde Staffel 3 am besten aber egal danke

Die Serie hat mir sehr gut gefallen, viele spannende Charakteren, noch nie so viele gute Rollen in einer Serie gesehen, gute 80er vibes, die Atmosphäre ist der Hammer und mit einer sehr guten Story. Definitiv gehört die Serie zu den fünf besten Serien die ich jemals gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist meine Lieblingsserie, hab sie bestimmt schon fünfmal geguckt. Mega talentierte Schauspieler, perfekt passende Musik und krasse Effekte. Einfach rundum sehr stark.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit fast drei Jahren mit der Serie