Was ist mit Kollegah los?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

letztes jahr shitstorm wegen echo, dieses jahr shitstorm wegen battlerapturnier und geplantem event mit dirk kreuter, beef mit samarita der sehr brisante audionachrichten leakt, jigzaw der zum beef mit samarita ein sextape macht in dem er samaritas angebliche mutter vögelt, zerfall von alpha music empire, jetzt neuanfang... kam einiges zusammen.

Gut ist am Aussprechen solcher Verschwörungstheorien nicht das Geringste, er verbreitet damit Antisemitismus und nichts weiter.

Das ist für den Zuhörer nicht gut, das ist für ihn nicht gut, das ist für Menschen die seinen Antisemitismus ausbaden müssen nicht gut und das ist eine Katastrophe für Hip Hop!

Dieser Mensch sollte von der Hip Hop Community ausgeschlossen werden!