Was sind zurzeit deine Lieblingsschuhe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jan.

Meine absoluten Lieblingsschuhe sind meine Sneaker. Natürlich habe ich eine riesige Auswahl an Sneakern, in allen möglichen Farben und Variationen.

Meine Lieblingssneaker sind pinkfarbig 🎀 mit einer weißen Sohle. Das Besondere daran ist, dass sie eine Schnürung und zusätzlich einen Reißverschluss haben.

Sie sind aus Hirschleder. Das ist das weichste und bequemste Leder ever.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Ich trage derzeit gerne Modelle aus der Adidas Y3 Produktlinie des Designers Yohji Yamamoto wie z.B. den Shiku Run. Ich mag das futuristische Design von Yamamoto.

Bild zum Beitrag

Mein absoluter Lieblingsschuh ist ein Diadora x La MJC Colette N9000 Gufetto Blue All Gone. Der Sneaker erschien 2015 in einer limitierten Auflage von 190 Exemplaren und ist dem italienischen Fußballspieler Marco Verratti gewidmet. Der Spitzname von Marco Verratti ist Gufetto (Eulchen).

Eine gestickte Eule in Form eines Fußballs ziert die Ferse 😎 Den Sneaker trage ich allerdings nicht mehr - ist Bestandteil meiner Sammlung.

Bild zum Beitrag

https://sneakernews.com/2015/07/02/colette-x-la-mjc-x-diadora-n-9000-gufetto/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Männer, Aussehen, Style)  - (Männer, Aussehen, Style)

Hey, definitiv die Balenciaga Runner (weißer colorway)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine New Rock Schuhe. Die passen immer zu meinem Stil , die sind bequemer als jeder Turnschuh und ich kann sie den ganzen Tag tragen und ich merke nichts.