Was sind zum Beispiel Direktabzuggewehre in Battlefield 1?

1 Antwort

Dürfte in einem Videospiel keine Rolle spielen.

In der realen Welt haben Gewehre unterschiedliche Abzüge. Jagdgewehre haben z.B. oft einen "Stecher". Dabei muss der Abzug vorher in eine andere Position gedrückt werden, um dann das Abzugsgewicht deutlich zu verringern. Was die Präzision erhöht. Der "Deutsche Stecher" besteht aus Zwei Abzügen, wobei erst der eine, dann der andere mit verringertem Abzugsgewicht durchgezogen werden kann. Man kann aber auch immer den Abzug direkt betätigen um den Schuss auszulösen.

Direktabzüge haben keine solche Funktionen. Das sind eher die Gewehre aus dem Sport und dem Militär. Die haben immer einen sehr feinen Druckpunkt und ein sehr geringes Abzugsgewicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Abzug_(Waffe)#Direktabzug_.28auch_Flintenabzug.29

ChuckxxNorris
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Es war nur so, dass ich den Auftrag hatte 20 kills mit Direktabzuggewehren machen sollte. Habe jetzt aber herausgefunden, dass damit Scharfschützengewehre gemeint sind. MFG Chuck Norris