Unterschied von BF1 und BF1 Revolution?

3 Antworten

Soweit ich weiß BF1 Revolution= hauptspiel + premium pass, das heißt du hast ALLE dlcs, auch die noch rauskommen

Battlefield 1 ist die normale Version, in Revolution sind auch noch die Zusatzinhalte enthalten also wenn du noch keins hast dann auf jeden Fall Revolution denn bei der normalen Version müsstest du für die zusätzlichen Inhalte extra zahlen die dort schon vorhanden sind!

In der Premium-version sind auch noch mehr Waffen enthalten.Macht viel Spaß alle freizuschalten