Was sind Zeichen dafür, dass ein Mädchen auf mich steht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie ein Weg findet, mit dir zu kontaktieren. Wenn du immer erste Schritt machen muss, dann sie hat keine große Interesse

MagicMind
Beitragsersteller

Danke, hat mir die Augen geöffnet! :)

Dann frag sie direkt, ob sie Interesse an dir hat. Niemand kann ihre Gedanken lesen oder spüren was sie fühlt. Wenn du rausbekommen willst, was sie denkt und fühlt, musst du sie fragen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Warum fällt es Leuten heutzutage so schwer direkt miteinander zu reden?

MagicMind
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werds versuchen :)