Was sind vip konzert karten
Hallo ich gehe bald auf ein konzert von violetta aber ich habe auf der webseite gelesen irgendwas von vip konzert karten was ist das?als ich das angeklickt habe stand da nirgens was das ist? und auf google habe ich auch nichts gefunden! wenn das jemand weiß wäre dann echt toll wenn ihr mir die antwort schreiben würdet!!
Danke im vorraus!
Liebe grüße Martinasalven!!
5 Antworten
Also Vip karten gibt es in drei Kategorien Bronze, Silber und Gold anscheinend gibt es bei Gold die Chance dass ein Meet&Greet stattfinden allerdings ist das unsicher und man bezahlt für die Chance 500 Euro was ich bei ihnen ein bisschen viel finde da dort auch viele junge Leute hingehen und bei anderen Künstler kostet das oft weniger. Hoffe das ich helfen konnte. Sonst guck nochmal unter Eventim Special Tickets
Wenn du eine vip karte hast hast du meistens bessere plätze und mehr komfort. Dafür sind sie aber auch immer teurer als di normalen karten LG Leonie
dass sind bessere Karten mit viellecht Kontakt zum Sänger
Okay...vielen dank das hat mir echt was gebracht
noch mal danke!!
LG:Martinasalven
also ich wollte auch auf violettas konzert aber sehr viele plätzr sind belegt und i h möcht auch nicht ganz hinten sitzen.. okay.. also vip ticket bedeutet dass man ganz vorne sitzt 😊 ich hoffe ich konnte helfen :)
aber sie sind mega teuer mehr als 100 euro oder so