Für was sin VIP karten bei einem Konzert gut?

4 Antworten

normalerweise kommste damit in den Backstage-Bereich und kannst die Band treffen. Ist aber nicht immer so, vllt brauchst du auch backstage-Pässe, wenn du das gerne möchtest.

Bei manchen Konzerten gibt es VIP-Bereiche die weniger voll sind, bei einigen darfst du Backstage zugucken.. das kommt ganz drauf an, steht aber meistens mit in der Beschreibung (z.B. auf Eventim)

Bei VIP-Karten hat man meisten einen besseren Platz, abgetrennt von der Masse. Es kommt auch vor das bei VIP-Karten auch ein Backstage Zugang erlaubt ist. Somit dürfte man dann nach dem Auftritt hinter die Bühne und mit den Stars quatschen.

Diese Karten gibt es nur für:

Very Important Persons

Wie mich zum Beispiel!