was sind verben

12 Antworten

Verben sind Tu-Wörter ( d.h. diese beschreiben eine Tätigkeit die man gerade macht) Wie z.B. ich erkläre dir das Wort Verb, dann ist erkläre das Verb

13 und du weißt nicht was verben sind? :O o.O

auch bekannt als "tu-wörter" also alles was du machen kannst. z.B. laufen.

Ein Verb ist ist eine Tätigkeit, die ein Geschehen oder ein Zustand ausdrückt:D Das sind TU-WÖRTER:D Wie zb. : gehen, malen, sprechen:D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kennst du google kriegst bestimmt eine schicke Definition übrigens verben die ich benutzt habekriegen und benutzen

-.-

sachen, die man tut. zum beispiel ; spielen, lachen.

das lernt man im 1./2. schuljahr ! ;D