Was sind typische Klischees für einen Dealer (Aussehen)?

3 Antworten

Gucci cappy, Jack wolfskin jacke, Kaugummi schmatzen, böser Blick, Nike Schuhe oder lacoste, Jogginganzüge. Meist südländisch, Solarium Bräune

Heywasgehtyo  25.03.2017, 18:19

Weil jeder Dealer regelmäßig ins Solarium geht XD

Es gibt nicht „das DEALER-Outfit“ es gibt welche die sehr schlicht rumlaufen und mansche auch die halt wie ein typischer Kiffer aussieht.(-die werden meistens gefickt). Also wenn dann geh zu einem schlichten dealer der nicht auffällt:/

Eine Gang bestehend aus 5-10 Männern: Alle sind eher "ghettomäßig" bekleidet: Der eine trägt ne schwarze Lederjacke, der andere nur ein weißes Unterhemd, der andere wiederum ein für ihn viel zu langes Footballshirt usw. Viele sind tätowiert und einer trägt der ganzen Zeit nen Ghettoblaster mit sich rum, auf dem der ganzen Zeit Gangsterrap läuft. Der Anführer zeichnet sich dadurch aus, dass bis auf die Glatze tätowiert ist, immer oberkörperfrei rumläuft, viele goldene und silberne Ketten sowie Ringe an sich trägt und mehr Goldzähne als normale Zähne hat. Ein paar der Typen haben Knarren, die anderen tragen alle Messer bei sich.

Flokian  17.04.2020, 02:34

Yeah, genau so stelle ich mir das jetzt vor, wenn ich das nächste Mal meinen Dealer wechseln sollte. Danke für den Hinweis, so einen Trupp findet man ja an jeder Ecke ;)