Was sind "Tingles" und wie bekommt man sie?

3 Antworten

Das was wu bei asmr fühlen sollst, so ein Kribbeln im Kopf oder Nacken

Bei manchen Leuten funktioniert asmr und bei manchen nicht bei mir leider nicht, wenn du asmr spüren willst such das auf YouTube da gibt es viele Videos dann kannst du ausprobieren ob es bei dir funktioniert

Tingles sind so ein kribbeln ein schönes Gefühl was vom Kopf nach unten geht, wie du die bekommst kann man nicht sagen, du musst dir verschiedene Sachen anhören und schauen was du magst.

Bei Tingles hast du so ein Gänsehautgefühl am Kopf.

Wie man sie bekommt ist individuell, ist bei jedem anders, musst du halt ausprobieren.