ASMR Videos?

4 Antworten

Ja, das ASMR Video von den Prankbros. Dort haben die Fast-Food gegessen und das Mikrofon ganz fein eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an vielen Themen.

Dave241  31.08.2024, 23:13

Das Mikrofon war nicht übersteuert, das denken nur viele...

Dave241  31.08.2024, 23:16
@Nelson0609

Vom normalen Video kann ich das nicht mehr beurteilen, aber es gab ein Meme-Video, wo alles komplett übersteuert war. Ich dachte du meintest das.

Dave241  31.08.2024, 23:24
@Nelson0609

Achso ok. Ich muss es mir mal wieder anschauen bzw. eher anhören um das beurteilen zu können.

Ja, kenne ich. Ich bekomme zwar nicht bei allen Videos direkt Gänshaut, aber bei manchen schon. Es ist auch teilweise sehr entspannend.

Da werden Dir Antworten hier wohl kaum helfen. Ja ich kenne welche. Das heißt aber noch lange nicht, dass die bei Dir funktionieren. Die Trigger bei so etwas sind sehr individuell.

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen 🤷‍♀️

Diese Tiefenentspannung mit Gänsehaut auf dem Kopf bekomme ich nur bei Berührungen am Kopf. Oft beim Friseur. Es gibt da aber noch ein Werkzeug, welches unglaublich wirkt.