Was sind subtile Anzeichen dafür, dass jemand Interesse an mir zeigt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Aktives Zuhören und stellen persönlicher Fragen. 100%
Längeres Blicken und Augenkontakt. 0%
Ein Lächeln oder erröten. 0%
Körperliche Nähe oder Berührungen. 0%
Offenheit für gemeinsame Aktivitäten oder Treffen. 0%

4 Antworten

Aktives Zuhören und stellen persönlicher Fragen.

Ich denke, wenn dir eine Person Augenkontakt bietet und persönliche Interesse zeigt, ist es zumindest ein Indiz dafür, dass sich die Person etwas für dich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktives Zuhören und Fragen, Offenheit für Treffen.

Das Interesse muss aber nicht in Richtung Beziehung gehen , sondern kann rein freundschaftlich sein

Die genannten Anzeichen kann man allesamt faken daher wäre für mich von diesen Anzeichen keines eindeutig.

Was man nicht faken kann sind Taten die eine Person für einen macht :) Diese kann man immer bewerten :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aktives Zuhören und stellen persönlicher Fragen.

Manchmal merkt man das ein Gespräch anders verläuft wie sonst ;-)