Was sind Standartgebühren?

TheQ86  23.06.2022, 17:50

Wo steht das? Bitte mehr Infos. Generell ist Youtube kostenlos, es sei denn du kaufst Premium

LittlePsycho2
Beitragsersteller

Nach dem ich meine Handynummer bei YouTube eingegeben habe , stand da das ich einen Code anfordern soll , dabei können aber Standartgebüren ausfallen .

1 Antwort

Nach dem ich meine Handynummer bei YouTube eingegeben habe , stand da das ich einen Code anfordern soll , dabei können aber Standartgebüren ausfallen .

Das müssen sie schreiben, da es noch immer in einigen Ländern Netze gibt, die für empfangene SMS Geld verlangen.

Hier in Deutschland fallen dafür keine Gebühren an.

LittlePsycho2
Beitragsersteller

Also werde ich ganz sicher keine Rechnung bezahlen müssen oder so ?