Was sind so eure wildesten Klassenfahrt Storys?

8 Antworten

Ich hab die ganze Klasse dazu gebracht 2 wochen lang nur FKK baden zu gehen😂,

Ich habe als ich 15 war eine wette verloren und sollte bei der Klassenfahrt vor allen die Badehose ausziehen und nackt ins wasser gehen, habe ich dann auch gemacht, erst waren alle irritiert, dann haben meine Kumpels und der Rest der Klasse es nachgemacht, die Mädchen haben anfangs noch gezögert, aber letztendlich war die ganze Klasse nackt am Strand, als unser Lehrer endlich runter kam, war er mit der Situation sichtlich überfordert, wir sollten uns erstmal alle wieder anziehen und haben dann ein Gespräch mit unserem Lehrer geführt, er war zwar nicht wirklich darüber erfreut, aber wir sind mit ihm alle zu der Einigung gekommen das wir mit 15 und 16 jahren alt genug sind um selbst zu entscheiden, was wir zeigen wollen, es gab dort ohnehin einen FKK Strand, deswegen war es auch kein großes Problem, unser Lehrer hat allerdings eine Bedingung an die Sache geknüpft, das wir vorher unsere Handys und Kameras bei ihm abgeben, damit nicht doch ausversehen ein unangebrachtes Foto gemacht wird, wir waren einverstanden und sind dann 2 Wochen jeden Tag splitter nackt in die Fluten😂🍆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die frage ist zwar vor 18 tagen gestellt worden aber egal und wir waren alle 15 auf der bussfahrt hat eine gruppe von mädche mit (mit mir) sich dazu entschieden wop zuspielen und bei einem mädchen wurde die pflich aufgabe gemacht das sie (im buss) ohne slip sich auf denn schoss von lehrer setzen sollte sie hat es gemacht

Als wir damals in der 8 Klasse eine Reise nach England gemacht haben, kam es dazu, dass sich 2 Klassenkameraden während der Fahrt sehr nah kamen.

Nachdem wir mit der Fähre von Frankreich nach England geschifft sind und wieder von Bord gegangen sind, waren so gut wie alle sehr Müde. Der Bus war leise und fast alle haben geschlafen. Außer 2.. die Beiden sollen sich gegenseitig im Bus Befriedigt haben. Ich selbst habe es nicht mitbekommen aber da die beiden zum Zeitpunkt der Klassenfahrt keine Beziehung miteinander oder Ähnliches hatten, kann ich mir kaum Vorstellen, dass das ein Gerücht war. Zu dem sind Beide nicht wirklich dafür bekannt sehr anständig zu sein oder Wert auf Respekt gegenüber ihren Mitmenschen zu legen.

M, 24: Allabendliches Gruppenwichsen aller Jungs aus meinem 8-Bett-Zimmer. Wir standen im Kreis und haben auf den Boden zwischen uns gespritzt. Wer als letzter kam, musste den ganzen Schleim aufwischen. Zu meinem Glück war ich nie Letzter.

1mal waren jungs bei uns

Und zweites Mal haben wir uns umgezogen aufeinmal kam unser Klassenlehrer rein (er hat nicht angeklopft) es war seeehr unangenehm

W12 Lg

Aaron912 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 14:11

Ich kann mir gut vorstellen das Lehrer sowas extra machen hab das schonmal gehört

Lina1x  26.02.2025, 15:13
@Aaron912

Na, war safe ein versehen aber trotzdem unangenehm