Habt ihr es euch schon mal auf Klassenfahrt selbst Gemacht?

16 Antworten

Ja, auf Klassenfahrt März 23, ich war ein knappes halbes Jahr mit Andreas zusammen und bis über beide Ohren in ihn verliebt. Seit 3 Monaten hatten wir immer eine Gelegenheit gefunden, um Sex zu haben.

Von Andreas in den Arm genommen werden, ihn zu riechen und mit ihm kuscheln, hat mir so sehr gefehlt.  In der Woche habe ich es mir wer weiß wie oft gemacht und dabei von ihm geträumt. Wir sind immer noch mit zusammen und habe das Gefühl, dass er mein Ritter in goldener Rüstung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja in der 7 Klasse. Immer wenn ich duschen war.

M15

Musst es halt heimlich machen auf Klo oder so. Lass dich nicht erwischen sonst weis das die ganze Schule und deine nächsten Jahre werden grausam

helmriek  11.12.2024, 12:22

Das Klo ist ja nun wirklich der romantischste Ort, um sich einen von der Palme zu wedeln. Du Ärmster!

cocjumper104  11.12.2024, 18:38
@helmriek

Da erstens die Fragestellerin Mara heißt wird sie das nicht machen. Und zweitens habe ich nur neutral geantwortet. Aber danke fürs beleidigen. Wünsche dir ein weiteres verbittertes Leben

Klassenfahrt nicht, aber Ferienfahrt, manchmal sogar mit mehreren 😅

In der zweiten, vierten, sechsten und achten Klasse nicht. 😅 Abi Vorstufe und bei der Abreise dann halt schon. 😅