Was sind Sachen die euch WIRKLICH geholfen haben abzunehmen?

6 Antworten

Ich musste noch nie viel abnehmen, allerdings haben mir einige Kollegen erzählt, dass sobald sie viel gearbeitet haben (ob hauptberuflich oder privat im Garten oder so) abgenommen haben. Da sie sich viel bewegt haben und es nicht zum snacken kam, da man beschäftigt war.

Ich selbst habe es aber nicht ausprobiert, von daher nur weitergeleitet

so komisch das klingt aber stress und nichts essen.
da kannst zusehen wie der bauch weniger wird.

Kalorien zählen: Das war das einzige, was mir geholfen hatte. Und ich konnte auch was Süßes einplanen ^^

Nichts mehr leckeres essen und viel Sport.

Der unbedingte Wunsch, mich, stellvertretend für meine Erzeuger, ihrerseits zu dumm zum Verhüten, für meine Existenz zu bestrafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide unter einer Komorbidität.