Was sind Rainbowküsse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dieser Position sammelt er beim Cunnilingus das Blut der Frau in seinem Mund, während sie nach seinem Orgasmus sein Sperma im Mund behält. Dann kommt es zum sogenannten "Rainbow Kiss", bei dem beide Partner die in ihrem Mund gesammelten "bunten" Flüssigkeiten vermischen.

Woher ich das weiß:Recherche

XanonymX286
Beitragsersteller

Ekelhaft!

mrjuuuu  09.08.2022, 20:40
@XanonymX286

stimmt. wäre nett wenn du mir die hilfreichste antwort geben würdest :)

Streunekater95  09.08.2022, 20:54
@XanonymX286

Jeder hat seine eigenen sexuellen Vorlieben uns die simd nicht gleich ekelhaft nur weil du es nicht magst.

XanonymX286
Beitragsersteller
@Streunekater95

Ich finde es persönlich ekelhaft. Ich habe nicht gesagt, dass ich Leute verabscheue nur weil sie das machen.

Streunekater95  09.08.2022, 21:49
@XanonymX286

Ja aber dan schreibe das auch so deutlich und nicht einfach ekelhaft den das ist diskreminierend und ich hab nicht gesagt das du die Leute hast dir so was mögen sondern das du sie mit deinem Kommentar diskreminierst.

Der Mann gibt sein Sperma in einen Becher und eine Frau das Blut, das sie an ihren Tagen hat, in einen Becher. Der jeweilige andere trinkt dann dieses und dann küsst man sich.

(muss nicht dringend mit einem Becher sein, kann auch gleich so gemacht werden)

Warum willst du das wissen? Also ich persönlich finde es ekelhaft, aber ich erklärs dir trotzdem. Frau nimmt $perma, Mann nimmt Blut und dann kommt der Kuss.

XanonymX286
Beitragsersteller

Weil ich eine andere Frage gesehen habe, in der stand, ob jemand Lust auf einen Rainbowkuss hat oder so ähnlich.

Ich bin 13 und würde das nach der Auflösung auf keinen Fall machen.

Feuersturm12  10.08.2022, 08:31
@XanonymX286

Ich bin etwas älter als du und hab die Erklärung auf tt gesehen. Da stand, dass man sich das erst anschauen soll, wenn man 18 ist, hab aber nd drauf gehört und auf diese Info hätte ich verzichten können😂