was sind pornostars?

8 Antworten

Also wenn du "Porn0stars" meinst kann ich dir helfen :D

Das sind Leute, ähnlich wie Schauspieler, die sich bei einem sexuellem Akt filmen lassen. Je nach Porn0 haben die Filme mehr oder weniger story, sind aber meist einfach dazu gedacht, Zuschauer zu Erregen. Die sogenannte "Porn0stars" sind etwas berühmtere Darsteller dieser Kategorie. Es sind also berühmte Schauspieler aus Porn0s.

Hoffe konnte dir weiterhelfen :3

Leute die so tun als hätten sie Spass beim poppen, sich filmen lassen und Geld damit verdienen.

Bis zu einem gewissen Alter dann werden sie in Rente geschickt. Was sollen Pornostars sonst sein.

Die verdienen halt anders ihr Geld.

Filmstars innerhalb der Pornobranche einfach - entspricht den Oskar- Gewinnern im normal Filmbusiness, bekommen sie auch enorme Gagen und haben Fans, Groupies, lG.

Stars? Das werden solche sein, die in vielen solchen Filmchen mitspielen. Nicht als Statisten, sondern als Hauptdarsteller.

Schauspieler die in Erotikfilmen mitwirken.