Was sind negative Eigenschaften von Ravenclaws?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tonks, Newt Samander, Cedric,Teddy Lupin (wird zum Schulsprecher des Schuljahres 2015/16 ernannt) Hengist von Woodcroft  ( der Gründer von Hogsmeade) sind Flaschen ??

Ich glaube,deine Freundin hat Harry Potter noch gar nicht gelesen??

Ich bin auch ein stolzer Dachs und wir Dachse ruhen viel zu sehr in uns selber,als dass diese Sticheleien uns tangieren könnten.

Lass sie reden und denk dir deinen Teil ;)

Mein Tipp,

steh drüber, nicke und lächel. Jedes Haus ist auf seine eigene Weise toll, lass dich nicht wegen einer Bezeichnung gleich aus der Ruhe bringen.

Antworte stattdessen Schlagfertig wie bspsweise: "Glasflaschen sind gefragt, wie steht's mit dir?" o.ä.

Warum sollte man sich überhaupt beleidigen?
Machs besser als sie und sei ein echter Hufflepuff. Auf die Stärken kommt es an. Konta doch mal mit einer guten Eigenschaft. ;-) vielleicht tut sie es dir gleich, Helga wehre stolz auf dich.

Außerdem können Hufflepuff auch mutig sein. Nimm nur mal Hannah Abbott die im 2. Teil für Harry einsteht. Oder guck dir Newt Scamander oder Cedric Diggory an, Flaschen sind die nicht.

Hemat99  01.09.2017, 20:28

Wie genau steht Hannah Abbott Harry im 2. Teil zur Seite? Ist bei mir schon wieder ne Weile her dass ich die Kammer gelesen habe?

drachenkatara  01.09.2017, 21:27
@Hemat99

File glauben Harry ja nicht das er die Schlange, bei dem Duell, nicht aufhetzen wollte. Hannah steht zu ihm und verteidigt ihn vor den andern. Soweit ich mich erinnere, auch vor älteren Schülern.

Mein Nutzername lässt vielleicht erkennen, dass ich die Beleidigung beider Häuser unter normalen Umständen nicht dulde... 😉

Aber hier hast du ein paar Vorschläge:

Neunmalklug, Besserwisser, Klugscheißer, Streber, Bücherwurm, Stubenhocker und Brillenschlange (falls das Klischee zutrifft)

Lg und viel Glück ❤️

Hey ich finde es ungerechtfertigt das sie dich Flasche nennt denn huffelpuffs Fähigkeiten sind Loyalität und Hilfsbereitschaft. Wenn du sie umbedingt beleidigen willst nenn Sie Streber ( nicht zu empfehlen)