Was sind mögliche probleme die man als mann mit den eiern bekommen kann?

2 Antworten

Puhhh denke mal Krampadern die unfruchtbar machen können… der Hoden kann sich eindrehen was wenn es nicht sofort behandelt wird die Entfernung des Hodens bedeutet… Krebs… usw gibt einiges… am Besten ist einfach selber Vorsorge zu machen indem man die 1x / Woche abtastet und falls etwas kommisch wirkt zum Uro

Woher ich das weiß:Recherche

Krebs - ansonsten kann man sie mit Mikrowellen rösten oder sich drein treten lassen.