Was sind Maschinen welche ich mir kaufen kann um mir nebenbei etwas dazu verdienen kann?

6 Antworten

Maschine zum Geldverdienen?

Was soll das denn sein.

Wenn es solche Maschinen gäbe, dass würden alle solche kaufen und nicht mehr arbeiten

Meiner Meinung nach ein 3d Drucker! Ich meine du kannst dir fast grenzenlos Sachen drucken und diese auch verkaufen und das Fillament ist auch nicht gerade teuer. Wird nur ein bisschen dauern bis du das minus vom 3d Drucker wieder rein geholt hast.

Was meinst du mit "Maschinen"?

Theoretisch kannst du Waschmaschinen kaufen und teurer verkaufen.

Somit handelst du mit Maschinen, die du kaufen kannst und du dir nebenbei Geld verdienst.

Eine Maschine ist nur so gut wie sein Bediener.. mit welcher Maschine kannst du denn umgehen?

Eine Maschine die sich selbst reproduzieren und zudem etwas leisten kann, wäre nett.