was sind Lymphozyten?

2 Antworten

Guck dir die Serie Dr. House an. Da bekommst du viele Informationen und die Serie ist nicht nur gut sondern genial.

Abgesehen davon gibt es Google.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veronica09
Beitragsersteller

Ich weiß das es google gibt und warum schreibst du mir auch dann nur um mich dr.house süchtig zumachen ne verpiss dich

Idiotenkiller30  15.12.2020, 17:20
@Veronica09

Du bist noch ein Kind. Keine Sorge dein Gehirn ist noch in der Entwicklung. Du wirst deine Dummheit verlieren. LG

Die Zellen des lymphatischen Systems, die Lymphozyten, sind eine Untergruppe der weißen Blutkörperchen (Blutzellen). Sie haben eine zentrale Aufgabe in der Immunabwehr‎, denn sie können gezielt Krankheitserreger erkennen und beseitigen. Lymphozyten entstehen – wie alle anderen Blutzellen – im Knochenmark‎