Was sind legale Drogen in Deutschland?

13 Antworten

Was heißt für dich legal?

Also wenn man 18 Jahre alt ist kann man ohne Rezept folgendes erwerben: Alkohol, Nikotin, Koffein, Kanna, Kratom, Blauer Lotus, Morning Glory, Hawaiianische Holzrose, Hundsgiftsgewächse, Phalaris Arundinacea und diverse DMT-haltige Pflanzenarten, Mulungu, Iboga, DXM, Diphenhydramin, Fliegenpilz, Bilsenkraut und noch vieles mehr...

Den RC-Markt lass ich mal außen vor, weil es dir wohl nichts bringt, wenn ich dir hier irgendwelche experimental-Namen aufzähle...

Mit entsprechenden Rezepten kriegt man eh schon genug aus der Apo!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Glueckspilzler  28.08.2016, 01:16

Von DXM, DPH & Nachtschattengewächsen (außer Tomaten) würde ich abraten. :)

Übrigens kann man noch sehr viele in der Natur vorkommendene Pflanzen aufzählen von denen man auch mitunter berauscht werden kann ^^

seife23  28.08.2016, 01:49
@Glueckspilzler

Oh ja das kann man :D

Ich nehm son Zeugs auch nicht aber scheint ja manchen zu gefallen....tz ^^

Aceton (Nagellackentferner) , Kleber(natürlich nur der mit Lösungsmitteln) .
Wirkt beides euphorisierend und halluzugen.

lucadavinci  25.08.2016, 22:42

Wie kommst du darauf das ich Schnüffle? Wie kannst du dir das eigentlich erlauben?

DUHMHAITTUHTWEE  25.08.2016, 15:10

Ehm doch.
Es hat auch was mit dem jeweiligen Konsument zutun nur weil du nix siehst bedeutet das nicht,dass keiner was sieht.

lucadavinci  25.08.2016, 13:34

Nein Halluzinogen wirken beide dieser Mittel nicht...

Diverse Medikamente (rezeptpflichtig), Koffein, Alkohol und jede Form von Tabak. Zumindest ab 18, bzw. für Wein, Sekt und Bier 16 Jahren.

Dennoch wird viel Marihuana konsumiert, das wird vermutlich auch bald legalisiert.

Koffein, Nikotin, Alkohol, Medikamente ;) sind die gängigsten..

Vieles wurde ja schon genannt. Aber eine richtige Droge (was die meisten hohl Köpfe da draußen unter dem Wort verstehen) ist 1p-LSD
Ist (noch) legal und wirkt so wie lsd, ist halt nur eine abgeänderte Formel und deswegen (noch) nicht im Betäubungsmittelschutzgesetz eingetragen 😄👌

BetterKraulSaul  25.08.2016, 14:18

Nur im Internet. Ziemlich easy, einfach "1P-LSD bestellen" googeln und dann werden verschiedene Seiten vorgeschlagen.
Ich selbst habe es noch nie bestellt, deswegen weiß ich leider nicht welche Seite seriös im Handel dieser Substanz ist, aber die meisten sind vertrauenswürdig 😉

winstoner14  25.08.2016, 13:35

Wo bekommt man dieses 1p LSD her!