Was sind kompliziert Wörter bei Pantomime?

2 Antworten

A Armdrücken, Armleuchter, Auto,
Aalglatt, Aasgeier, Altklug, Aschenbecher, Autotür,
Autoschlüssel, Angelrute
B Butterdose, Buchrücken, Buntstift, Bademeister, Barhocker, Besenkammer, Bienenstich, Blattlaus, Brecheisen, Bankverbindung
C Christkind, Chinapfanne, Chemielabor
D Druckerpatrone, Dachterasse, Dosenöffner, Darmspülung, Dübel, Dönerbude,
E Erbsenzähler, Eselsbrücke, Eisverkäufer, Eisenbahn, Elefantenhaut, Elfenbeinküste
F Feuerwasser, Feuchttücher, Freudenhaus, Fundgrube, Fallobst, Freiheitsstatue, Federkissen, Frauenarzt,
G Gürteltasche, Glatteis, Gemüsebeet, Gorilla, Gummiboot, Giraffe, Gartenschlauch,
H Himmelbett, Hirtenstab, Hängematte, Haubentaucher, Hufeisen, Hirschgeweih, Hippie, Hundeleine
I Irrenhaus, Imker, Igel, Internet, Indianer
J Judo, Jongleur, Jagdhorn, Joghurtbecher, .....

noch mehr: http://www.pantomime-popkultur.de/2010/11/pantomime-spiele-und-begriffe/