Was sind Homies?

6 Antworten

Das Wort Homie wird umgangssprachlich für Kumpel oder Freund genutzt. Es bezeichnet ein Mitglied einer Gruppe, mit dem man oft zusammen ist. Homies trifft man oft in Sprayer-Cliquen oder HipHop-Groups.

Eigentlich nen anderes Wort für "Freund" oder "kumpel" nur einfach bisl lächerlicher! :D

freunde - kumpels

meiner Meinung nach :D SUPERCOOOOOL XD denken die auf jednfall.

es reicht doch eig. wenn man KUMPELS sagt :D aba nee sie brauchen HOMIES

"Homies" sind nichts anderes als "Kumpels" oder anders ausgedrückt, "Freunde"! :)

das sind leute in einer gang wie bei gta da sagen sie auch zu ihren gangmitgliedern homies