In manchen Ytvideos steht "pog" oder es wird davon gesprochen, was ist damit gemeint..?

1 Antwort

POG= Play of Game

wird benutzt um eine krasse Situation oder einen geilen Spielzug zu beschreiben. Dann gibt es noch Pogchamps, welches eine Vorfreude auf etwas beschreibt oder eine gewisse Art Aufregung, Spannung etc. Und zu guter letzt gibt es noch POGGERS. Das beschreibt die Überraschung der Person die das geschrieben hat, wenn sie etwas nicht erwartet hat. Mit Emojis würde ich das etwa so verdeutlichen:

POG=👍🏻🤝🤩

POGCHAMPS=😊🤗

POGGERS🤭😧

Banderine
Beitragsersteller

Danke dir. Haha. :D